1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Digit CI und Digit P

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von praesi94, 18. April 2003.

  1. praesi94

    praesi94 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Monschau
    Anzeige
    hallo,
    kennt jemand den unterschied zwischen dem Digit CI und dem Digit P. Der eine hat Common Interface und der andere ein integriertes Premiere Zugangssystem mit Smartcard-Leser. Wo ist der Vorteil, wenn ich vielleicht mal Premiere haben will?
    Wurde die neue Receiver-Reihe von Technics von Digital in Digit umbenannt?
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo,
    Von TechniSat gibt es eine komplett neue Receiverflotte. Vorab kamen der DIGITAL 1 und der DIGITAL D im März auf den Markt. Diese beiden Modelle werden anscheinend nicht weiter unter dieser Bezeichnung vermarktet, sondern kommen mit geändertem Design als DIGIT 1 bzw DIGIT D ab Mai mit weiteren Modellen DIGIT CI (1 CI Schacht), DIGIT P (Premiere on Board) und DIGIT CIP (Premiere on Board sowie 1 CI-Schacht) Ich habe den DIGITAL D kurz testen können, wobei mir den SFI- Programmführer sehr positiv aufgefallen ist. Weitere Daten zu den Receivern gibt es bei www.technisat.de.
    Gruss
    willi47
     

Diese Seite empfehlen