1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied der Stream Dateien

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ingo74, 15. April 2004.

  1. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    Anzeige
    Hallo !
    Kann mir jemand sagen, mit welchem Stream ich die besten Ergebnisse bekomme? Benutzte momentan JTG zum Streamen mit der Win Grab Engine . Da erhalte ich eine Datei(MPG) , die ich auch dan so im VLC abspielen kann.Habe aber gemerkt ,das einige Kanäle (RTL Gruppe , ZDF ) ein paar Fehler im Stream haben!
    Hab ich hier im Forum auch schon mal was drüber gelesen über die Unterschiede der einzelnen Programme im Bezug aufs Streamen . Kann ich bei diesen Programmen noch was verbessern ,wenn ich ne andere Engine verwende?
    Hab ich irgendwelche vorteile , wenn ich Ton und Bild getrennt Streame?Muss dazu sagen ,das ich weder Wert auf AC noch Auf Orginal Ton lege,mir reicht Stereo.

    Weiss jemand Rat , beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Streamen , muss aber sagen , ist ein sehr reizvolles Thema !
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Ich hatte auch solche Bildprobleme wie Du sie beschreibst!

    Das hat bei mir geholfen:
    PES mit Playback off aufnehmen (Jack: Optionen - Allgemein - Sonstiges: Playback bei Aufnahmen abschalten)
     

Diese Seite empfehlen