1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied d-box1 zu d-box2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Biathlonfan, 9. April 2005.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich schaue per Kabel digitales TV mit der Nokia d-box1. Ich schaue nur Free-TV. Nun überlege ich ob ich auf die d-box2 umsteige.

    Doch welche Vorteile hat die d-box2?:winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Unterschied d-box1 zu d-box2?

    Wenn Du jeweils die Originalsoftware nutzt und mit Deiner DBox1 keine Probleme hast, keine, wenn es Dir nur ums schauen geht.

    Ansonsten hängt es davon ab, was Du machen willst.
    Warum spielst Du mit dem Gedanken ?
    Möchtest Du etwas bestimmtes machen ?
     
  3. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Unterschied d-box1 zu d-box2?

    Ich habe von Dingen wie MHP gehört, die mit meiner d-box1 nicht gehen. Auch habe ich kein EPG. Und wer weiss was es sonst noch für technische Möglichkeiten gibt.

    Geht das mit der d-box2?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterschied d-box1 zu d-box2?

    MHP geht mit der D-Box2 auch nicht. (ea gab zwar mal eine Entwicklung für eine MHP Software aber die wurde eingestellt)
    EPG geht mit jeder Box.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen