1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied D-Box 2 = Nokia, Technics usw.?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von petico, 17. September 2003.

  1. petico

    petico Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BK
    Anzeige
    Bin kurz vor dem Einstieg bei Premiere. es gibt ja auch interessante Paket-Angebote in Kombination mit der D-Box 2 (mit Start ca. 80 EUR, mit Super ca. 250 EUR).
    Kombinationen mit Receiverenb von Nokia, Technics usw. sind da wesentlich teurer; da sind die Preise mit Start gleich bei 200 EUR und mit Super bei 400 EUR.

    Welche Vorteile bieten sich für mich als Einsteiger durch einen "Marken"-Receiver" gegenüber der (generalüberholten) D-Box 2.
    Lohnt sich deswegen der Mehrpreis?
    Oder droht die Technik der D-Box 2 schnell veraltet zu sein, so dass ich in 1 oder 2 Jahren gezwungen bin umzusteigen?
     

Diese Seite empfehlen