1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Cryptoworks Modul von Philipps und Modul von Technisat

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Satliebhaber, 24. April 2007.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    kann mir jemand sagen, was der unterschied ist zwischen dem blau weissen cryptoworks modul von philipps und demjenigen cryptoworks modul von technisat.

    ich hatte eigentlich das von phillips bestellt, mein händler hat mir aber das von technisat zugeschickt. ich will damit eigentlich nur den orf mit original cryptoworkskarte entschlüsseln.

    danke im voraus für eure infos.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Unterschied Cryptoworks Modul von Philipps und Modul von Technisat

    Sei froh, das Technisat ist besser, und dafür gibts auch noch Updates.
    Außerdem funktioniert das Technisat mit Areana, das von Philips nicht.
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: Unterschied Cryptoworks Modul von Philipps und Modul von Technisat

    Ich hab ein blau-weisses SCM, da bleiben einige Kanäle finster (z.B. RTL Crime, AXN, History Channel), aber der Sport (Arena Home, NASN, Eurosport 2) funktioniert ohne Probleme.
    Beim ORF müssten beide (Philips und Technisat) Module funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen