1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied beta6 und beta8 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 4. Oktober 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo..

    Hat jemand eine History-List oder kann mir so irgendwie den unterschied zwischen DVB2000 beta6 und beta8 nennen.
    Welche "features" kamen hinzu / wurden entfernt?

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..imho weder features zusätzlich oder rausgenommen. Die beta8 scheint nur bei wenigen leuten was zu bringen (ev. bei xp und scsi). Bei den meisten verursacht sie aber anscheinend probleme.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem würde mich interessieren, ob es irgendwo ein History-Log gibt.
    Weiß jemand, ob und wo es das gibt?

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der Regel war in der Zip-Datei von DVB2000 immer eine hst2000.txt dabei winken

    Gruß
    Angel
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo..

    In der Version, die ich von satbook geladen habe, war leider keine solche datei, nur eine download.txt, wo die URL drinne steht.

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falls du sie noch nicht gefunden hast (die hst2000 von der Beta8) poste ich das Dingen mal hier hin.

    <p>Die History reicht natürlich noch viel weiter zurück. Das würde aber zu
    lang werden. </p>