1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Antivir Premium und Classic

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Marc!?, 22. Juni 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.734
    Anzeige
    Kann sein das der Unterschied zwischen der Preium und der Classic Version nur die Virendefinition ist?

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei der Classicversion immer nur ungerade Virednderfintionen verwendet werden, während bei allen anderen Antivir Versionen die geraden benutzen
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Unterschied Antivir Premium und Classic

    Bei der Virendefinition dürfte es keinen Unterschied geben, wäre ja irgendwie auch unlogisch.
    Um das Bezahlen attraktiv zu machen, gibt es ein paar zusätzliche Funktionen, wie z.b. Prüfung des Online-Verkehrs und automatisierte Update-Funktion. Diese Unterschiede sind aber auf der Antivir-Seite beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen