1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied AMC 370 zu 350?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von gila22, 13. Februar 2005.

  1. gila22

    gila22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für einen Sat-Receiver mit Festplatte und DVD-Recorder.
    Ich habe mir die Datenblätter von AMC 370 und 350 auf der FS-homepage angesehen.
    Ein Unterschied ist, dass der 370 einen DL-DVD-Recorder hat; aber beide sind doch Twin-Receiver und haben die gleiche Festplattenkapazität.
    Könnte mir jemand bitte noch gravierende Unterschiede zwischen den zwei Geräten nennen? Der Preisunterschied ist ja doch enorm!
    Noch eine andere Frage: Ist EPG nur über Internet zu bekommen? (oder auch über SAT wie bei Philipps?)
    Vielen Dank für jede Antwort
    MfG gila22
     

Diese Seite empfehlen