1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die US-Produktionsfirma Sonja Productions ist pleite. Geschäftsführerin Sonja Morgan gibt dem Schauspieler John Travolta die Schuld am Scheitern ihres Unternehmens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

    Das muss ein neuer Film sein, wie ihn Hollywood nur schreiben kann.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

    Da war der gute Herr Travolta wohl eine Nummer zu groß für ein (zumindest für mich) unbekanntes Studio. :winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

    Da lach ich jetzt aber auch drüber. Hat die Dame denn noch nie davon gehört, dass die Stars alle gerne Extrawürste haben wollen? Wenn sie die von Travolta nicht erfüllen konnte/wollte, dann war er wohl ne Nummer zu groß für sie. Kann man nur sagen Pech für die Gute. Sie wird jetzt sicher nicht unter ner Brücke schlafen müssen. Mein Mitleid hält sich doch sehr in Grenzen.
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

    Ach du große Güte. :eek:

    John Travolta ist auch Schuld daran, das wir vor 30 Jahren Samstags-Nachts in der Disco rumgezappelt haben. :D
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unternehmerin gibt John Travolta Schuld an Pleite ihrer Firma

    Aus dem Stoff kann man aber auch perfekt eine Seifen-Oper machen, so mit ca. 1500 Folgen. :D
     

Diese Seite empfehlen