1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterkanäle in Premiere Sport1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crawler, 12. März 2003.

1. crawler

crawler Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich versuche schon seit einiger Zeit bestimmte Unterkanäle von "Premiere Sport1" in meinen XML's reinzubringen; die entsprechenden sid's, vpid's und apid's hatte ich samstags rausgesucht. Mich interessieren nämlich nur wenige Spiele der BuLi und heftiges Zappen ist jedesmal angesagt. Ich habe schon viele Foren durchsucht aber keinen konkreten Hinweis gefunden, wo der Fehler liegen könnte.(Evtl. unterschiedlicher "service-type" gegenüber Hauptkanal?)Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus

2. neuto

neuto Junior Member

Ich geh mit der gelben Taste auf Bildregie und wähle dann die Spiele per Ziffer an, da mich auch meistens nur 2-4 Spiele interessieren.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

@crawler

Du kannst die BuLi auch auf Direkt 4 sehen. Da kommen auch die ganzen Unterkanäle. Bei Sport 1 geht das bei mir auch nicht richtig, obwohl das dann eigentlich beides (vpid, apid usw.) identisch ist.

Diese Seite empfehlen