1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterkanäle aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph_III, 16. April 2006.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    HIIIIILFE...

    Ich komme nicht klar, bitte helft mir. Ich bin weder ein großer Linux- noch ein Programmierexperte. Darum habe ich Senderlisten für Kabel Deutschland (www.dbox2.info ganz oben, die ersten) auf die Box kopiert, und zwar alle drei Dateien, also "Bouquets" , "myservices" und "services"
    Hab auch nochmal eine Kanalsuche gemacht. In der Bouquetverwaltung ist jetzt auch ein Eintrag "Premiere Direkt / Sport" vorhanden. Öffnet man den aber, so ist darin keinerlei Eintrag zu sehen.
    Wie komme ich denn an die Unterkanäle, um sie am PC aufzunehmen. Ich verzweifle langsam.
    Habe ein Yadi 2.1.0XX Image drauf.
     
  2. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Unterkanäle aufnehmen

    Hab es inzwischen hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen