1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untergejubelte Verträge? Verbraucherzentrale Hamburg prangert Vodafone an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.343
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Verbraucherzentrale Hamburg verzeichnet eigenen Angaben zufolge regelmäßig Meldungen von Verbrauchern, die von Vodafone Kabel Deutschland Auftragsbestätigungen über Leistungen geschickt bekamen, die sie gar nicht bestellt haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nix neues. Über die Vertriebsmethoden von Kabel Deutschland gibt es sogar ein Buch:
    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was das für ein "Verein" ist, weiß man doch schon seit der feindlichen Übernahme von D2.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    2.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Das machen die schon seit Jahren. Bekannte von mir hatten auch unendlichen Ärger mit ihrem Telefonvertrag. Und das ist schon Jahre her. Seitdem habe ich immer einen großen Bogen um den Verein gemacht. Jetzt bin ich trotzdem "Kunde", wegen der Übernahme von Unitymedia. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Beste wäre gewesen, wenn sie mit dem Brexit wieder nach England verschwunden wären.
     
    Pete Melman und Gorcon gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.523
    Zustimmungen:
    7.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde die ganzen Verkaufsbuden und Drittverkäufer abschaffen.
    Da ist oft einiges an Betrügerpack mit dabei.
    Vodafone scheint das wohl nicht anzufichten(Ruf), aber wer reklamiert, da wird schnell klein bei gegeben.
    Also kennen diese die Praxis ihrer Provisionsjäger sehr wohl.
     
    Pedigi gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.791
    Zustimmungen:
    12.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na sicher!
     
  8. Towanda2

    Towanda2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch gespannt. Bin kein Vodafon Fan.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich schon.
    hab schon seit 3 tagen auf diesen thread gewartet.
    da waren andere foren schneller.
    hassthraeds sind mode.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.858
    Zustimmungen:
    9.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Missstände angeprangert werden?
     
    Gorcon und Televisio gefällt das.