1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untergang in 3D: "Titanic" feiert in London Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor 14 Jahren schwang sich James Camerons "Titanic" zum erfolgreichsten Film aller Zeiten auf. 2012 jährt sich das Unglück zum 100. Mal und rechtzeitig zum Jubiläum bringt der Regisseur sein Meisterwerk noch einmal ins Kino - diesmal in 3D.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Untergang in 3D: "Titanic" feiert in London Premiere

    Bin gespannt auf das Ergebnis. Wenn er hier im "Dorfkino" läuft werde ich ihn mir anschauen.
     

Diese Seite empfehlen