1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforum für Premiere Star?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 3. September 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Das steht in den betreffenden PMs...

    Premiere kann immer sagen welchen Kanal sie haben wollen und welchen nicht. Verantwortlich ist nun aber die star gmbh für alle drittpakete die bei premiere senden.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_181941.html
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_27072007_prosieben.jsp
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Eben.
    Kann mir nämlich "wurscht" sein was die firmenintern oder wegen der Steuer -oder aus welchen Gründen auch immer- da rummauscheln.
    Auf meinen Unterlagen steht ganz oben "Premiere", also ist das mein Ansprechpartner. Das werden viele ähnlich sehen.
    Nur hier nicht, das Gesülze vom "Drittanbieter" geht ja schon wieder munter weiter.

    Nene, wenn man -splitten- wollte, dann müsste man im Unterforum Premiere Programm weiter Unterforen für die versch. Pakete einführen.
    Aber selbst so kommt es zu Überschneidungen weil ja einige Kanäle über mehrere Plattformen zu empfangen sind.

    Ich würde es so lassen wie es ist, sonst braucht man ja spätenstens in 2 Jahren schon mind. 2 Min. bis man die Index-Seite durchgescrollt hat.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Das glaube ich nicht.
    Eine aufteilung halten hier jedenfalls einige für richtig.

    Scifi, rtl und co sind nunmal kein premiere programm sondern dritt sender...

    Ich persönlich verstehe nicht warum diese Tatsache in Deutschland so schwierig ist ?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    OK, dann für dich, zum mitschreiben.

    Wenn ich mir eine Waschmaschine von z.B. Miele kauf, interessiert mich reichlich wenig von wem das Stromkabel oder der Programmwahlschalter ist.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Das ist für mich aber schon ein himmelweiter Unterschied :rolleyes: .
    Wenn die software auf einen windows xp rechner nicht funktioniert ist für cih dann der software hersteller oder microsoft schuld?
    Oder gar z.B. Acer weil sie windows mit geliefert haben?

    Warum klappt es z.B. in england das sich die Kunden von sky bei Kritik zum Programm etc. beim sender selbst beschweren?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Falsches Beispiel. Wenn du dir die TV-Digital kaufst und dich über den Inhalt der Zeitung unterhalten willst spielt es keine Rolle ob du die beim Tante-Emma Laden, im Supermarkt oder am Bahnhof gekauft hast.

    Man muss ganz klar zwischen Inhalt und technischer Plattform unterscheiden. Den Inhalt/Programm der Sender sollte man logischerweise in einem gemeinsamen Forum diskutieren (dort können z.B. KDG, Premiere Star, Unity Kunden) über das Sat.1 Comedy Programm diskutieren. Hat man aber Probleme bzgl. des Empfangs oder der Technik mit so einem Drittsender muss man das im Forum des entsprechenden Plattform Betreibes diskutieren (Premiere, KDG oder Unity)

    Für mich ist das eigentlich ganz einfach zu trennen!