1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforen einrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Trixilein67, 23. Juni 2008.

  1. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    Anzeige
    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: Unterforen einrichten

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen einrichten

    Also ich sehe deinen Vorschlag immer noch nicht in dem entsprechenden Forum oder schreibe den Admin Florian doch mal persönlich an. Vielleicht hat er es auch einfach übersehen. ;)


    P.S. Ich wäre auch dafür.
     
  5. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: Unterforen einrichten

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  6. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterforen einrichten

    Also die Idee, Empfangsregionen in Unterforen aufzuspalten, finde ich nicht so besonders. Ich schaetze es eigentlich sehr, dass ich nur das eine Forum lesen muss und nicht 20 Unterforen.

    Was ich aber begruessen wuerde, waere eine Absplittung oder zumindest Kennzeichnung der unzaehligen Was-fuer-eine-Antenne-brauche-ich-Threads, die ausser dem Fragesteller eigentlich fast niemanden interessieren.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterforen einrichten

    Hmm... ich habs so verstanden, dass NUR ein Unterforum eingerichtet werden soll, wo die regionalen Threads reinkommen (DVB-T im Saarland, DVB-T in Rheinland-Pfalz etc.) - also nicht für jedes Gebiet ein eigenes Unterforum.

    Die Idee, ein Unterforum zu errichten, wo die Regional-Threads reinkommen, fände ich aber auch eine gute Idee.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen einrichten

    Folgende Struktur wäre interessant:

    DVB-T
    - Regionen
    - Equipment
    - Hilfe
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterforen einrichten

    Ja, das halte ich für einen vernünftigen Vorschlag, robiH.