1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforen auf Ignorieren setzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Union Jack, 6. November 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    Ich nutze gerne die Funktion "Neue Beiträge". Leider werden dort auch etliche Beiträge angezeigt, die ich grundsätzlich gar nicht sehen möchte, allen voran diese 5729 Forenspiele.

    Kann man eine Filterfunktion einbauen, dass man bestimmte Unterforen bei der Funktion "Neue Beiträge" einfach nicht mehr angezeigt bekommt? Macht auch Sinn um Bereiche auszuklammern von denen man ohnehin keine Ahnung hat und die man entsprechend nicht nutzen möchte.

    Alternativ beantrage ich die Beendigung der Forenspiele und die Schließung des entsprechenden Unterforums. Ich habe gerade mal gezählt. Mir werden 25 Beiträge in der Übersicht angezeigt. Alleine 7 sind zu Forenspielen. Eine Quote von fast einem Drittel.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Die Forenspiele sind doch nun schon weggeschlossen. Da wurde, meiner Meinung nach, die beste Lösung bzw. der beste Kompromiss für alle gefunden.
    Es wäre für dich aufwändiger eine neueinzurichtende Positiv- oder Negativliste zu schreiben, als einfach die Spiele zu ignorieren.
    Wie viele Beiträge in Themen, die dich interessieren, bleiben denn wirklich, wenn du die Spiele und das, wovon du ohnehin keine Ahnung hast (Zitat), ausklammerst?

    Mein Vorschlag: Nutze statt der "Neue Beiträge"-Funktion einfach Abonnements. Da kannst du doch die Foren/Themen eintragen, die dich interessieren. Und es ist nur ein Klick mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Nur weil du die Forenspiele nicht magst forderst du die Beendigung der Forenspiele?

    Spielverderber.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Oh mein Gott, die Welt geht unter!! :rolleyes:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Geringfügig intolerant, meinst Du nicht? In der Tagesschau kommen auch Themen bzw. Nachrichten, die mich nicht interessieren ... sollen die deswegen auch 'abgeschafft' werden? Die Forenspiele haben ein eigenes Unterforum bekommen und auch wenn ich selbst nicht daran teilnehme, finde ich es gut, daß der Betreiber diese Möglichkeit für Interessierte geschaffen hat ...
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Was für ein Aufstand. Gehe doch einfach auf "Kontrollzentrum" und du siehst nur die Beiträge an denen Du dich beteiligt hast, also Interesse zeigst.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Was für ein sinnloser Vorschlag ... so sieht man nur die Themen, in denen man schon aktiv war ... neue Themen, die interessant sein könnten, sieht man dann gar nicht mehr ... :rolleyes:
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Und wofür gibt es die Hauptseite?
    Erst überlegen, dann schreiben. Gebratene Tauben fliegen einem nun mal nicht in den Mund, mann muß schon ein wenig dafür tun.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Daran hättest Du vielleicht denken sollen, bevor Du Deinen 'Vorschlag' gepostet hast ... statt einzusehen, daß Deine Idee eher suboptimal war, wird plump nachgetreten ...
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Nö einfach nur Lösungsvorschläge, der Rest gilt eher für Dich selber.
     

Diese Seite empfehlen