1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eurosport HD sendet nach meiner Kenntnis als einziger Sky Sender Unterbrechungswerbung oder auch noch andere? Sendet Eurosport2 HD eigentlich z.B. Auch Unterbrechungswerbung?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Eurosport (HD) ist kein Sky Sender, das ist ein normaler Privatsender wie RTL usw. Eurosport 2(HD) bringt auch unterbrecherwerbung
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Ausserdem sendet Eurosport auch nciht unter deutscher Lizenz, deshalb sind auch die vielen kurzen Werbeblöcke möglich.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Ah! Das ist gut zu wissen.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.201
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Sky führt Unterbrecherwerbung auf eigenen Sender ein :mad:

    Und damit meine ich keine Split-Screen, sondern richtige Unterbrechung mit Vollbild-Spots

    Antwort von Sky dazu

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frechheit
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Grins...exklusive Programmangebote???? Aber das war vorher zu sehen. Atlantic wird der nächste Sender sein der durch Werbung unterbrochen wird (siehe UK und I). Irgendwann wird dann alle Sender (selbst die Drittanbieter - bis auf die Filmsender) Werbeunterbrechungen haben
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anmerkung der Moderation:
    Benennung des Themas angepasst, wegen Sky Krimi
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das zufällig und unvermittelt auf SKY Krimi bemerkt. Meine Frau schaut die alten Schinken immer gerne.

    Sie hat plötzlich gebrüllt: Was ist denn jetzt los :eek: Ganz ohne Vorwarnung kam Eigenwerbung für die Bundesliga.... Ich dachte erst, das war ein kurzer Senderausfall o.ä.

    Geht ja gar nicht :( Vor allem wurde ja auf SKY nur Werbung für SKY gemacht. Also diesen Sinn verstehe ich nicht :whistle:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es in Deutschland überhaupt zulässig ohne Werbebrenner Werbung zu zeigen? Ich meine mich zu erinnern, dass das Gesetz eine klare Trennung von Programminhalt und Werbung vorsieht...
     

Diese Seite empfehlen