1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung ... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 2. März 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Quatsch mit Soße, natürlich bin ich GEGEN Werbung bei den ÖR und FÜR ein Werbeverbot dort! Hab mir ja oben gerade selbst widersprochen.
     
  2. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich Bei de ÖR am meisten aufregt ist nicht die Werbung..., sondern wie die unser Geld verjubeln...

    Tut das Not das es 20 3te Programme gibt ist das vielleicht sone verdeckte ABM Maasnahme? Könnte ja sein das erklärt warum bei den ÖR über 18000 Leute arbeiten...

    Was sollen all die Doofen zusatzprogs bei Digital ARD 1 MUxx wer schaut sowas???

    Warum muss ich GEZ bezahlen für etwas das ich nicht in Anspruch nehme, vom Radio einmal abgesehen dafür würde ich auch weiterhin bezahlen.

    Wieso kann RTL und CO. mit wenigen Mitarbeitern einen Bruchteil vom Geld das die ÖR zur Verfügung haben besseres Programm zeigen??

    Bin gerne dazu bereit GEZ zu zahlen, wenn die Ware stimmt und das tut’s auf keinen Fall.

    Gruß der Cube
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Cube: was mich an den Privaten aufregt ist, das man ständig für etwas dumm und minterbemittelt hingestellt wird. Ich bin jedenfalls froh das man Alternativen hat. Du musst ja nich Ör´s schauen, bleib bei Deinen Privaten und es ist gut. Übrigens bin ich derjenige welcher öfters die Zusatzangebote der Ör´s nutzt, aber bitte nicht weiter sagen !!! Ja und komme bitte nicht wegen den überteuerten Rundfunkgebühren, die musst Du überall in Europa zahlen. Auch die Privaten haben ihren Nutzen davon.
    Gruß Rudi
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL = besseres Programm? Brülllachkeuch! Selten so einen Witz gelesen. Wenn man Explosiv, GZSZ, die Gerichtsshow oder der 7456773. Folge von Dr. Frank als Junior-Cop im Helicopter über dem SK Kölsch meint, ja dann fällt einem nichts mehr dazu ein, oder?
    Aber natürlich müssen die ÖR auch mal sparen lernen. Die Gebühren wurden jetzt über Jahre hinweg deutlich stärker als die Inflationsrate erhöht. Das kann nicht sein.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Häääääääääääääääää?

    Der Rundfunkstaatsvertrag sieht vor, dass davon die ÖFFENTLICHEN (und eigentlich auch nur die) davon finanziert werden. Das mit den Privaten kannst du also vergessen. Was die dann davon den Sportlern (ja und die prfitieren davon) in den Allerwertesten stecken ist eine andere Sache. Oder glaubst du etwa, das alles was beim Lotto eingezahlt wird auch als Gewinn ausgeschüttet wird? Das geht genauso an die Sportler. Wenn die winiger kassieren würden, hätten wir immernoch unsere traumhaft niedrige GEZ!

    Das die Privaten generell ein besseres Programm anbieten als die ÖR's kann man allerdings nicht behaupten.

    P.S.: Ich kann nur Jedem mal empfehlen Bonu$ oder M€X zu sehen. Die sind viel besser als Explosiv, Extra und Co. Und die Tagesschau ist für mich immernoch unschlagbar! (GONG! Hier ist das ERSTE Deutsche Fernsehn mit der Tagesschau)

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 18:38: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde das Premiere eine richtige Entscheidung getroffen hat. Premiere kann Werbung senden solange kein Film unterbrochen wird oder Spiel selbst oder Formel 1.
     
  8. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Find ich auch wenn ein film 20:15 kommt dann können die von mir aus von 19:45 bis 20:15 Werbung bringen. Ich schaue eh erst ab 20:15 dann.

    Im Kino mache ich es auch. Kinofilm beginnt laut Programm 20:00 dann gehe ich grundsätzlich erst 20:20 in den Saal schaue mir noch gemütlich die neusten Kinotrailer an und genisse den Kinofilm.

    Grüße Der Cube
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat:
    Ich finde das Premiere eine richtige Entscheidung getroffen hat.
    __________________________________________________

    Für wen die richtige Entscheidung?Leute,Leute- ist diese Tür erstmal offen..

    Der Roland schrieb schon ganz richtig,dass momentan eine Gratwanderung von Premiere vollzogen wird.Was ist der Abonnent bereit zu schlucken?!
    Mir geht es auch am Allerwertesten vorbei,wenn der Film Chocolat von Lindt präsentiert wird,nur wenn Kofler sagt,dass bereits 2004 die Werbung 5 -7 % (ein hoher zweistelliger Millionenbetrag) des Gesamtumsatzes ausmachen wird,ist die Einstellung mancher User hier tatsächlich "blauäugig",dass es mal bei 1 oder 2 Spots vor und nach dem Film bleiben wird!

    Für mich gehören übrigens auch die Halbzeitanalysen mit interessanten Gästen zu einer gelungenen Spielübertragung und da möchte ich nicht gern durch Zahnpastawerbung genervt werden..

    Wenn wir wenigstens `ne anständige Werbelandschaft in Deutschland hätten,wie etwa in den nordeuropäischen Länder,wo man über Spots auch mal herzhaft lachen kann... entt&aum

    Gruss scirocco

    <small>[ 06. M&auml;rz 2003, 14:05: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>