1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von albundy1911, 8. März 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!

    In letzter zeit ist mir eine komische Werbung aufgefallen bei Pro7. Die unterbrechen mittendrin und blenden das Wort "LOST" in blauen großen Buchstaben ein.
    Weis jemand von Euch um was es sich da handelt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Warscheinlich um die Serie die auf Premiere läuft.
    Gruß Gorcon
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Auf Premiere? Seit wann macht denn Pro7 Werbung für Premiere???
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Klar, wenn Premiere bezahlt.....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Nein, so meine ich das nicht, sondern das die Serie vieleicht auch bei Pro7 laufen wird.
    Würde mich aber wundern, da sie bis jetzt nur in Originalsprache ist. Sowaswird Pro7 nicht so senden können.
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Pro 7 wird Lost ab dem 4. April um 20:15 zeigen, in der Serie geht es wie in der RTL Produktion Verschollen um einen Flugzeugabsturz auf einer Insel, bei der die Überlebenden total isoliert werden.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8888
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Unabhängig davon ist diese Art der Werbung aber sehr lästig. Wie soll ich die denn bei Aufnahmen später rausschneiden, so kurze Werbeeinblendungen finde ich doch im schnellen Vorlauf nicht. Sehr ärgerlich :mad:
     
  8. Kiri Kiri

    Kiri Kiri Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Auf jeden Fall hat die Werbung das erreicht was sie bewirken soll.
    Du bist neugierig geworden und hast dich schlau gemacht.


    .............wieder einmal herreingefallen
    :p
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Nur so nebenbei: "Verschollen" wird demnächst wegen schlechter Quoten abgesetzt. Warum sollte es "Lost" also anders gehen? Es sei denn, die Amis haben nicht so dilletantische Blue-Screen-Technik verwendet, wie RTL.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Die drehen die erste Staffel auf Hawai. Dadurch ist das ganze auch von dern Farben und Meer viel natürlicher. Allerdings wird über diese Variante wohl schon für dei zweite Staffel nachgedacht ;-((

    whitman
     

Diese Seite empfehlen