1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechung der Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Panikhoppel, 30. Mai 2016.

  1. Panikhoppel

    Panikhoppel Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit einigen Tagen den xoro 7620 und 8720 die Signalstärke und Signalqualität liegen bei 98/99 %
    bei beiden Recievern treten in regelmässigen abständen Aussetzer des Bildes ein....also ob der Puffer der Xoro jeweils nach ca. 30 Minuten voll ist, und dann Automatisch Resetet wird...oder welche anderen Erklärungen kann es hierfür geben?
    Mfg Panikhoppel
     
  2. Pikrin

    Pikrin Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sendebetrieb wird noch optimiert, da kann es an der einen oder anderen Stelle noch haken. Was mich wundert ist, daß es nicht mehr Störungen gibt.
     
    Panikhoppel gefällt das.
  3. Panikhoppel

    Panikhoppel Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann muss aber bis zur EM schnell optimiert werden :)...war aber auch meine Vermutung da ich bisher von den Xoro nix schlechtes gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen