1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele, alle Tore"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Öxi, 17. Oktober 2009.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    So, jetzt ist das Fass bei mir übergelaufen. Schlechtes Bild nimmt ja nun schon als normal hin, die Smartcardaussetzer sind auch wieder da, und dann das: Werbung in der Sendung!
    Ich weiß ja nicht ob das schon immer war, sonst schaue ich die Konferenz, heute hatte ich leider keine Zeit und dachte ich schaue mir "Alle Spiele, alle Tore" an, und dann kommt ein "In wenigen Augenblicken geht es weiter..."
    Also, dann kann ich mir gleich die Sportschau ansehen, dort wird wohl mehr laufen, allerdings kostet das Fussballvergnügen keine 32,90!
    Sky: ES REICHT!
    Ich habe dann abgeschaltet...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Heute hat man sogar 30 Sekunden nach Abpfiff Unterbrechungswerbung bei FCN - Hertha versendet:wüt::wüt:

    Die Halbzeit war auch ne einzige Werbeshow
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Da fällt mir noch ein, am Montag lief das 2.Liga Spiel KSC-A.Bielefeld. Ich hatte Bild im Bild und wärend auf Sky noch Werbung lief, spielte man im DSF schon. Auf Sky wurde dann kurz der Anstoss gezeigt, eine Nahaufnahme von einem Spielr und anschließend war man wieder fast Zeitgleich mit dem DSF....
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    So verarscht man die Kunden öfters mal. Anstoß relive und dann einfach mal ne Wiederholung rausschneiden.

    Bei einen Nürnbergspiel vor 2 Jahren hat man es auch mal geschaft, 1 Minute später dort zu sein. Einfach dann den Anstoß relive und nen Angriff rausgeschnitten und man war wieder live drauf
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Das Spiel war doch vorbei. Also wurde nix unterbrochen :D.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Aha, also wenn ein Kapitel bei einen Film vorbei ist, dann kann man ja auch mit Werbung unterbrechen, da das Kapitel ja vorbei ist und man damit nichts unterbricht;):D:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Damit würdest Du bei einigen hier auf viel Zustimmung treffen. Das ist der Sprech hier seit Jahren bei der F1 Übertragung. Dort gibt es noch heute der Ansicht einiger nach hier keine Unterbrecherwerbung, sondern nur Programmtrenner und das ist schließlich was ganz anderes ;).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    @Öxi
    Sky machts möglich und das schon länger. Aber hey, Sky ist toll, Murdoch ist Gott und Williams macht sowieso alles richtig :eek:

    ach ja, service@sky.de oder Sky Deutschland AG, Geschäftsleitung Medienallee4 in Unterförhing, mach ich auch die Tage wieder, denn die Damen und Herren haben doch aalglatt gemeint es würde keine U-Werbung geben :eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.408
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"


    Sky wirbt nicht mit "Ohne Werbeunterbrechung" sondern mit "Filme ohne Werbeunterbrechung"!

    In den Paketen FILM und Sky Welt gibt es ja auch keine Unterbrecherwerbung!

    :D
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Tja , da hat SKY wohl falsch gerechnet und zuviel Geld in Werbung gesteckt, das sie jetzt wieder durch kurze Spots reinholen müssen.
     

Diese Seite empfehlen