1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 29. Oktober 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Nur für alle die nicht regelmässig den NASCAR Thread lesen!

    Während des laufenden NASCAR Rennen unterbricht Premiere die Übertragung und bring CL Eigenwerbung!

    Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit! Ob es nun Eigen- oder Fremdwerbung ist aber das Rennen mit Eigenwerbung zu unterbrechen ist eine Frechheit! Über die Werbeeinblendungen für das dämliche Premiere Win Pferdegedönse oder die Werbeansagen von J.Schulz reg ich mich gar nicht erst auf.

    :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    ein skandal. ich hoffe, ich kann ob des erschütternden ereignisses heute nacht ruhig schlafen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Unterbrecherwerbung bei einem als Unterbrecherwerbeifrei gepriesenen Sportprogramm ist eine Frechheit!
     
  4. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Einige kämpfen mit Hämoriden und andere zeigen Werbung mitten im Rennen, die Welt wird von einem nach dem anderen Skandal heimgesucht...:eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Beim Lyon Spiel kam eben gerade auch der Hinweis das man online auf Pferdewetten sein Geld setzen kann :eek:

    Das DSF ist wohl das große Vorbild von Premiere :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Ich dachte eigentlich das Premiere Pay-TV ist? Mal sehen wann auch CL Fussballhalbzeiten unterbrochen werden für Eigenwerbung. Mal sehen ob dann einigen Leute die das hier wieder kleinreden wollen auch so ruhig bleiben. Premiere testet hier wieder wunderbar die Grenzen aus. Jetzt noch Eigenwerbung Unterbrechungen während des Rennen, morgen richtige Werbung.

    Bin gespannt ob bei F1 nächstes Jahr auch Unterbrecheigenwerbung während des Rennen gebracht wird.


    Ich hab schon wieder bei 200 Puls! :mad: :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Ja, deswegen kooperieren ja auch beide Sender bei der Champions League.
     
  8. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Das habe ich garnicht wahr genommen, da ich das Spiel sehe und nicht auf irgendwelche Werbung warte :)

    Mich stört es nicht, ich seh das was ich sehn will und alles ist gut. Mag sein das andere sonst keine Sorgen haben, aber man kann sich auch in was reinsteigern, für das es sich nichtmal lohnt sich drüber aufzuregen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Das dacht ich mir auch grad :D
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    ich mag unterbrechungswerbung. bitte mehr.
     

Diese Seite empfehlen