1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unter Uns" startet in neue Ära

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. Oktober 2009.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ende November wird der Schauspieler Holger Franke, in der Serie als Wolfgang Weigel bekannt, den Serientod sterben.
    Das wird gleichzeitig der Start einer neuen Ära (was das auch immer heissen mag). RTL hält sich da noch ziemlich bedeckt.
    Herr Franke geht wohl nicht freiwillig, wurde von den Autoren rausgeschrieben. Wieder jemand, der dem Jugendwahn zum Opfer fällt, wobei jetzt mal die eigene Meinung über diese Serie aussen vor bleibt.
     
  2. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    sauerei:mad:
    der mann war der einzige darsteller in der sendung der noch was drauf hatte.
    Ansonsten spielen dort doch nur schlechte bis sehr schlechte schauspieler.
    werd die sendung dann nicht mehr einschalten! hoffentlich sinken die quoten dann so ins bodenlose das die sendung einfgestellt werden muss.
    Würde ich den machern mal gönnen.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    Ich schaue die Serie auch nicht (mehr), aber ich finde es auch ne Sauerei.
    Es soll ab diesem Zeitpunkt ein frischerer Wind bei "Unter Uns" wehen. Naja, mal sehen, wird bestimmt so Re-Start wie im Sommer beim "Marienhof".
     
  4. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    Gut so! Diese Kindergarten-Serie sollte aber besser ganz verschwinden! :rolleyes:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    Ich hab die Serie in der Anfangszeit (die ersten 1-2 Jahre) manchmal gesehen. Holger Franke war doch der Bäcker, oder? Wer ist denn sonst noch von damals dabei? Seine Frau und die Kinder?
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    Nur noch seine Frau. Die Kinder sind zwar in den Rollen selber noch enthalten, mit Ausnahme eines Sohnes, allerdings mit anderen Schauspielern.
     
  7. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Unter Uns" startet in neue Ära

    Ich hab mich schon immer gewundert wer sich den ****** gibt.
    Nu' weiß ich's. :D

    Der Mist wird nur noch getoppt von "Gute Schyce, schlechte Schyce" auf dem gleichen Sender. :cool:

    Gruß

    TV-Gugger
     

Diese Seite empfehlen