1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Ich will Leo zurück [​IMG]

    Damals war man als Kunde nochwas wert, die Hotline kompetent, kulant und hilfsbereit. Das Programm nahezu werbefrei, und Müll wie BB oder Premiere Win war einfach undenkbar.

    Ja der Leo war schon ein Pionier. :(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Ich frag mich immer wieso man premiere win als müll bezeichnet.

    Was ist an pferderennen müll???

    Demnach kann auhc folg, formel1 und co raus. gefällt mir auch nicht ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Das damalige Premiere Serie (gut war auf vielen Sendern verteilt) war schon klasse.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Was seit Wochen an Filmen bei Premiere läuft ist echt zum heulen.
    Dann laufen viele Filme durch den späten Start auf Premiere Direkt,erst sehr spät auf Blockbuster.
    Komisch im Free TV kommen die Filme dafür immer eher.
    So schlecht wie derzeit,war das Filmprogramm noch nie,man brauch nur mal das Beispiel für diese Woche nehmen,außer Hitch der Date Doktor wird nur Müll gezeigt die restlichen 4 Tage.
    Das Premium Filmprogramm ist nur noch ein Billigprodukt und so sieht das Programm auch aus.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da war das noch ganz anders.

    Was das ganze Fussballtheater betrifft,habe ich mir einen Spieltag auf Arena angetan das hat mir gereicht.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Bei Formel 1 freuen sich die meisten auf satte Unfälle mit vielen Verletzten. Das muss anständig krachen. Sonst ist es "langweilig". Bei Pferderennen gibt's sowas nicht, die sind ergo immer "langweilig". :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Genauso wie golf. da schlägt man auch nur einen ball in ein loch ;):
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Auch Langweilig. Eishockey oder Football, da geht's ab.Und das ist "spannend".
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Da bin ich mal mit dir einer Meinung ;)

    bye Opa:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Pferderennen? Den ganzen Tag läuft da erstmal nur Dating Müll mit kostenpflichtiger Premium Nummer. Abends gehts dann meist um Wettquoten und das animieren der Zuschauer zum mitmachen. Achso ich vergass, ab und zu sieht man verwackelte und in VHS Qualität aufgenommene Pferderennen. Stimmt, ein echter Qualitätssender - dieses Premiere Win. Da gehts nur um den *hust* Sport.

    Absolutes Kerngschäft dieser Müll. Genau wie Big Brother oder andere Hoppelkanäle. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Das Kerngeschäft ist nunmal das Pferderennen und genau das wird auch gezeigt.

    Pferderennen ohne wetten ist wie lotto ohne zahlen...

    Ich gucke premiere win gerne und das abends wenn es im sport portal auftaucht. als sport fan guckt man nunmal auch sowas.

    und pferderennen sind eben nicht so gefragt das dort eine hdtv kamera steht ;).


    Weißte ist genauso wie mit der formel1. dort passiert jedesmal dasselbe. die qualität ist dort auch teils unter aller sau usw...

    Keiner zwingt dich irgendwie premiere win und co zu gucken. Es ist eine weitere einnahmequelle. außerdem wird premierewin nicht von unseren abo gebühren finanziert sondern durch diese dating sachen etc.

    Und diese paar MBit die premiere win verbraucht verbessert die qualität des premiere programms auch nicht.

    Man würde hier genauso meckern würden pferderennen im sport portal für sport paket besitzer gezeigt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2006