1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. September 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Eben... Nichts, die Verkäufer stehen da dumm rumm...:rolleyes:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Fürs Personalwesen ist eben "Geiz Geil" und die suchen neue Leute mit der Philosophie "Blöd ist Geil". :D
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Na, mal nicht übertreiben! ;)
    Die DVDs, die von Frühjahr 97 bis Frühjahr 98 auf dem dt. Markt erschienen, konnte man fast komplett vergessen: kein 16:9, kein Dolby Digital und keine Original-Sprachfassung.
    Als Columbia Tristar und Warner als Anbieter auftauchten (Frühjahr 1998) boten sie die DVDs zu Preisen von 50 DM (Warner) bis 60 DM (Columbia Tristar) an.
    Nur kosteten damals auch die VHS-Kassetten von Neuen Kinofilmen noch 40 DM. Und dass die DVD-Preise auf 40-50 DM rutschten und die VHS auf 30 DM hat dann gar nicht mehr lange gedauert.

    Ziemlich schnell waren die DVDs dann auch in den Videotheken zu finden. Zumindest habe ich dort seit ca. 1999 fast nur noch DVDs ausgeliehen.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Verstehe ich auch nicht.
    Ich behaupte allerdings, dass ich es verstehen würde, wenn ich die Vertragsinhalte mit den Film-Studios kennen würde.
    Das hat vermutlich darin seine Ursache.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Ich erwarte gar nix von Kirch. Er hatte seine Chance. Vertan.

    Und dass manche Banken "über Nacht ihren Kredit zurück haben wollen" passiert eben nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen.
    Auch für diesen Fall hätte Onkel Leo planen müssen.

    Ich bin weiterhin zufrieden mit Premiere. Es war zwar schon mal besser, aber wenn ich mir die Alternative (Free-TV) ansehe, sehe ich da doch schon einen Klassenunterschied.
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Würde ich zustimmen für den Filmbereich, nicht aber beim Thema-Paket.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    also free-TV würde ich (ausser den öffis) auch nicht mehr schauen wollen. sollte ich mal irgendwann mein pay-TV aufgeben müssen, dann lasse ich nur die öffis in meiner programmliste. den free-TV-***** tue ich mir nicht an. nur noch doku-soaps und anderer ähnlicher müll. der einzige sender, den man evnt. noch schauen könnte, jedenfalls ab 16 uhr, wäre vielleicht noch DAS VIERTE. allerdings nervt mich die werbung.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Bei uns nicht!
    Armes MB.
    Also DMAX ist voll mit Dokusoaps.
    Und was ist im Abspan zu lesen?
    Discovery Channel!
    Vox hat viel von NZZ und BBC!
    Alles Mist wenn es nichts extra auf Premiere kostet? :rolleyes: