1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. September 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Naja, bald will ja Spinger kaufen, da muß man sich vorher noch anpassen...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Springer hat das aber dementiert...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Das machen die immer erst...;)

    Premiere wird verkauft, wenn Kofler noch alle Tassen im Schrank hat und ein guter Kaufmann ist...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    ... weswegen die Pläne wohl schon deutlich konkreter sind. Je lauter das Dementi, desto wahrer der Sachverhalt.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Zum glück habe ich einen 24 monats vertrag und kann somit nur dieselbe leistung bekommen wie jetzt ;).

    Bevor ich springer freiwillig geld gebe kündige ich.

    dann gäbe ich die 10 e lieber bei amazon aus. für den dvd verleih.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!


    Un du glaubst was aus dem Hause Springer kommt?

    bye OPa:winken:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Das ist doch Schwachsinn. Kofler erhöte die Preise ständig, bei stark nachlassender Qualität. Nur jetzt durch den Buli-Verlust wurde es billiger.
    Hätte Kofler die Rechte bekommen, kann man wohl sicher sein, daß die nächste Preisrunde eröffnet worden wäre.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als meine aussagen auf die goldwaage zu legen?

    Ich sagte jediglichd as springer dementiert hat. Ich sagte nirgends das ich dem dementi irgendeinem glauben schenke noch was da wahrheit hinter steckt.

    Nur da man nur spekulieren kann ist das denke ich ein anderes thema...
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Die Möglichkeit gibts bei F1 nicht.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unter Kirch wäre das alles nicht passiert!

    Laut eigener Aussage von Kofler auf der Hauptversammlung wurde eine weitere Preiserhöhung ausgesetzt. Dies führte angeblich zu Sonderbelastungen in Q1.