1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsterstützt Technisat PK das Guide+ der Pioneer HDD?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes866, 4. Dezember 2006.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass die Technisat Setop-Boxen das Guide+ Der Pionneer HDD Recorder nicht unterstützen würden, also dass das Guid+System der Pios nicht mit den Technisat Boxen zusammenarbeiten soll.
    Wer hat damit Erfahurng bzw. weiß darüber mehr?

    Danke

    Johannes