1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unspezifischer Zielfehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Broods, 17. November 2007.

  1. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir jetzt den internen DVD Brenner NEC AD-7191S gekauft um DVD -RAM`s zu brennen. Als Rohlinge benutze ich Verbatim DVD-RAM, das Brennprogramm ist NERO. Leider klappt es nicht, da ich immer die Fehlermeldung "unspezifischer Zielfehler" bekomme. Das gleiche Problem mit
    Ashampoo Burning Studio 7. ( Betriebssystem Windows Prof.)
    Wer weiß Rat?


    Gruss Broods
     
  2. AW: Unspezifischer Zielfehler

    RAM-Treiber installiert?

    Wozu eigentlich nero und Co. für DVD-RAM?

    DVD-RAM kann aus jeder Anwendung wie ein normales Laufwerk behandelt werden......
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Unspezifischer Zielfehler

    Hallo atze93,

    wie RAM-Treiber installieren und woher bekomme ich diesen, beim Brenner war keiner bei.

    gruss Broods
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
  5. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Unspezifischer Zielfehler

    Hallo,

    jetzt die nächste Sache: Beim Versuch die DVD-RAM zu formatieren kommt der Hinweis die DVD-RAM ist schreibgeschützt. Wo kann ich den Schreibschutz aufheben?

    Gruss Broods
     
  6. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Unspezifischer Zielfehler


    Nachtrag: Formatierung klappt auf einmal!!:confused:
     
  7. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Unspezifischer Zielfehler

    Zu früh gefreut: DVD-RAM konnte nicht formatiert werden (Schreibschutz):confused:
     
  8. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    AW: Unspezifischer Zielfehler

    Mit dem WPTool funktioniert es auch nicht. Ich bekomme einfach nicht den Schreibschutz weg. :(
    Noch eine andere Lösung?

    Gruss Broods
     

Diese Seite empfehlen