1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"unsichtbare" Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ralf_i, 10. November 2002.

  1. ralf_i

    ralf_i Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düren
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Gibt es neben den analogen Grundig STR 100 DX microSat, Grundig STR 110 microSat und Grundig STR 2300 MV noch weitere Receiver (analog oder digital), die im Schrank verschwinden können. Die Grundig haben hierzu eine Sat-Mouse, die die Signale der Fernbedienung empfangen.

    Sollte es keine Alternativen geben, dann würde mich interessieren, welcher der Grundig-Geräte am besten ist. Gibt es den STR 110 überhaupt noch zu kaufen?

    Gruß

    Ralf

    <small>[ 10. November 2002, 23:14: Beitrag editiert von: ralf_i ]</small>
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,
    ich kenn da noch den Radix Stealth.Der hat ein 12V Steckernetzteil,die Menüs sind vom Delta 2002.
    Es ist ein gutes Gerät und kostet die Hälfte wie der
    Grundig.

    Gruß
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Den STR100DX gibt es noch (STR110 ist ausgelaufen). Aber höchstwahrscheinlich auch nicht mehr lange.
    Der STR100 ist jetzt der letzte wirklich von Grundig hergestellte Receiver im Programm.
    Meine empfehlung: zuschlagen solange es noch geht. Da es sich um ein "echtes" Grundig Gerät handelt ist Bild, Ton, Bedienung dementsprechend sehr gut.
    Der STR2300 ist ein "billig Gerät"; nicht besonderst empfehlenswert.

    Alternativ gibt es von Grundig noch Receiver zum einbauen in Grundig Fernseher (auch digital).

    Blockmaster

    <small>[ 12. November 2002, 20:05: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen