1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unsichtbar-funktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Unvernünftig, 9. Dezember 2012.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hi,
    gibts eigentlich hier nicht die funktion sich unsichtbar zu machen? gibts ja in jedem forum der welt sonst.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unsichtbar-funktion?

    Stimmt. In jedem Supermarkt gibt es das auch. Und natürlich im Kino in der Frauentoilette. Ist immer cool, wenn man da unsichtbar als Mann drin ist.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: unsichtbar-funktion?

    Nur die Admins oder Moderatoren können sich unsichtbar machen, da das nur für diejenigen eine Sinnvolle Funktion ist.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: unsichtbar-funktion?

    Ich frage mich, warum man eine solche fundierte Auskunft z.B. von Dir erhält, vom Admin aber nur eine dumme Antwort bekommt. :confused: Naja, immerhin gab es vom Admin hier eine Antwort, und das auch noch zeitnah. In manchen Fällen hält der Admin eine Antwort ja gar nicht erst für nötig oder lässt sich damit 3 Monate Zeit, bis er sich dann doch noch zu einer Antwort herablässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: unsichtbar-funktion?

    Die Funktion kann theoretisch für jeden User aktiviert werden, dann gibt es das entsprechende Auswahlfeld in den Profileinstellungen. Offensichtlich hat sie der Betreiber nicht für "Standarduser" aktiviert.

    Aber: Welchen Nutzen hat der normale User davon?
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: unsichtbar-funktion?

    Eben. Für Moderatoren kann das durchaus nützlich sein, weil manche Nutzer dann schei.ße bauen würden, wenn kein Mod oder Admin Online ist.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: unsichtbar-funktion?

    Wie soll man denn Scheisse bauen können? Postings sind doch trotzdem sichtbar und wenn nicht, dann stört es auch niemanden, da sie ja dann unsichtbar sind. :p

    Ich glaube, ich hatte diese Option mal in meinen Einstellungen. Habe diese aber nie benutzt und jetzt finde ich diese aber nicht mehr.

    Könnte aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Board verwechsel.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: unsichtbar-funktion?

    Aus Erfahrung weiß ich: In einem Forum dieser Größe gibt es immer User, die schauen, welcher Moderator just online ist, um ihm ihre wichtigen Anliegen mitteilen zu müssen ... und manche User reagieren frustriert, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt. Darum ist es für Mitglieder des Forenteams taktisch klüger, den Online Status zu verbergen, damit man auch mal in Ruhe anwesend sein kann.
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: unsichtbar-funktion?

    Weil er es kann. ;)
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: unsichtbar-funktion?

    Ich kann das mindestens genauso gut, bekomme dann aber ggf. einen Strafpunkt.
     

Diese Seite empfehlen