1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Wohnbaugesellschaft hat Premiere als Partner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 12. Dezember 2005.

1. Christine

Christine Junior Member

Anzeige
    Wir bekamen am Samstag Post von unserer Wohnungsbaugesellschaft, indem sie uns mitteilten, dass Sie nun Premiere als Partner gewinnen konnten. Okay, das wirft bei mir die Frage auf, was Premiere mit Mietwohnungen zu tun....... Aber naja.

Auf jeden Fall bekommt nun jeder Mieter für ein Jahr Premiere kostenlos inkl. Receiver. Der Receiver soll bis zum 31.12.2008 Eigentum der Wiederaufbau bleiben. D.h. wenn man vorher die Wohnung kündigt, muß man ihn zurückgeben, ansonsten behalten. Das eine Jahr hat man 1 Monat Komplett freigeschaltet, dann 3 Monate Thema, danach nur noch Start. Angeblich erlischt automatisch nach 12 Monaten die Mitgliedschaft (wer's glaubt..........).

Ich werde mir aber Premiere holen. Im ersten Monat ist ja Komplett und ab Januar nutze ich den RBC-Gutschein. Da ich RBC schon geordert habe, werde ich, wenn es kommt, den Vertrag widerrufen und erst ab Mitte Januar beantragen.

Meine Frage geht das mit dem Widerruf oder sperren sie mich dann evtl. für den Gutschein? Kann ich den Widerruf auch per Mail machen oder geht das nur per Post?

Danke vorab!

2. RapdieKugel

RapdieKugel Neuling

AW: Unsere Wohnbaugesellschaft hat Premiere als Partner

Genau das gleiche Schreiben haben wir auch bekommen. Natürlich auch die Wiederaufbau.
    Eigentlich ein recht gutes Angebot wenn man einen Receiver kriegt, weiß natürlich nicht welchen.
    Zum RBC Problem kann ich nicht viel sagen, haste denn keinen "Mitmieter" auf den du das Gratisabo abstauben kannst ? Dann gibts garantiert keine Probleme ...

3. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Genau, ein prima Geschäftsmodell:

Der Mieter freut sich, mit der Miete wird auch Premiere (bzw. der Receiver) bezahlt.
    Premiere freut sich über die neuen Vertriebswege und die neuen Abbonenten.
    Der Vermieter ist auch noch stolz drauf, was er seinen Mietern alles so bieten kann.

:eek:
    :eek:

4. Eintrachtlerber

Eintrachtlerber Neuling

Seid Ihr aus Berlin ??

5. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Bei uns bekommt man ein Jahr Start + 1 Monat Komplett wenn man einen Mietvertrag abschließt!Adventskalenderund dann klick mich(dies soll keine Werbung sein)

6. Christine

Christine Junior Member

Ich selbst wohne in Braunschweig. Werde heute hinfahren zur Wiederaufbau. Mal schauen, was es für ein Receiver ist.

7. Christine

Christine Junior Member

Habe es mir jetzt geholt. Der Receiver ist ein Humax PR. Bin seeeeeeeeeeeehr zufrieden mit der Wahl

8. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Warum hast Du dann den Gutschein jetzt schon abgeschickt? Schick ihn doch einfach im Januar ab, dann bekommst Du auch erst im Januar die Premiere-Karte.
    Warum den Stress mit Widerruf usw.

9. RapdieKugel

RapdieKugel Neuling

Hi Christine !
    Ist es ein Humax PR Fox ?
    Eigentlich würde sich das Teil lohnen für lau. Komme auch aus BS. Wie hast du das gemacht ? Einfach hingefahren (Güldenstraße) und abgeholt ?

10. Christine

Christine Junior Member

Hallo,

ja, ich bin mit dem Brief und der Karte (die Karte ist wichtig!!!!!!!!!) hingefahren. Dort noch einen extra Bogen ausgefüllt und das Paket (Receiver Humax PR Fox inkl. Smartkarte) erhalten. Die Freischaltung der Karte dauert allerdings noch, da die Wiederaufbau es gesammelt zu Premiere hinschickt und freischalten läßt.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen