1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Page - für Schüler und Studenten, etc.

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von aerotech, 19. April 2004.

  1. aerotech

    aerotech Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bliedersdorf
    Anzeige
    Hallo Leute *wink*, dann will ich nun mal unser "noch" kleines Projekt vorstellen. Feedback ist erwünscht. winken

    Wie in den Medien schon oft erwähnt wurde sind Hausaufgaben.de, Referade.de und Co. alle kommerziell geworden und Dialer sind auf solchen Seiten leider keine seltenheit mehr. Den Kids wird heutzutage schon bei den Schularbeiten das Geld aus der Tasche gezogen. Traurig!

    Na ja, wir haben uns mal hingesetzt und gedanken drüber gemacht, wie man der Abzogge entgehen könnte - wir sind selber noch Schüler und Studenten, und wir wissen wie schwer es ist an solchen Dateien im Internet zu kommen. Allein bei den ganzen Google Resultaten kann manch einer schon der Kopf qualmen.
    Nichts desto trotz haben wir es nun geschaft ein ebenwürdiges Projekt innerhalb weniger Wochen hochzuziehen, welches den Schülern/Schülerinnen, Studenten und Studentinnen genug "kostenloses" Infomaterial zur verfügung stellt. Wir hoffen es gefällt euch genauso wie uns. läc

    Was ist zu finden!?

    - Referate
    - Inhaltsangaben
    - Zusammenfassungen
    - Bewerbungen (neu)
    - Eignugstests (neu)
    - Spicktechniken
    - und noch vieles vieles mehr

    Probleme bei deinen Hausaufgaben und/oder Referaten, brauchst du Hilfe? Dann bist du in der Schüler-Hilft-Schüler Community genau richtig. Wir freuen uns über jeden User im Forum, besonders über leute die Stimmung machen, helfen und somit mal den einen oder anderen Beitrag hinterlässt.

    Genug geschrieben, nun heißt es angucken. Absolut kostenlos, gratis, umsonst und besonders wichtig -> Dialerfrei!!!!!!!

    Hier der Link zu unserer Seite:

    www.planet-homework.net

    Wie gesagt, Feedback ist erwünscht.

    PS: Habt ihr noch Referate oder ähnliches, dann laded dieses doch bitte mittels Uploader auf unsere Seite, denn nur dadurch können wir euch ermöglichen das Projekt auszubauen. läc

    Mit feundlichem Gruß
    Euer Planet-Homeowork Team

    <small>[ 19. April 2004, 20:19: Beitrag editiert von: aerotech ]</small>
     
  2. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    klasse idee!! ich hoffe nur das nicht auch ihr irgendwann euer angebot nur mit dialern anbietet. naja ich werd mal schauen was man von meinen ref bei euch hoch laden kann!!
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Super! l&auml;c
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber eigentlich sollte sich doch unsere zukünftige geistige Elite die Antworten auf die Fragen selbst erarbeiten und nicht aus dem Internet abschreiben.
    Also ich kann das ganze Vorhaben deshalb nicht soooo gut heissen, auch wenn es löblich ist, dass keine Abzocke stattfindet.
     

Diese Seite empfehlen