1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Zunehmend sind individualisierte Fernsehangebote gefragt. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Michael Ortlepp, Executive Producer IPTV bei der Deutschen Telekom AG und verantwortlich für videoload.de über den neuen Werbekanal Videoload TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

    Ohne Kopierschutz wäre es sicher einfacher, neue Kunden zu gewinnen!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

    Immer diese Honig-ums-Maul-Schmiererei Sprüche. "Fernsehintendant", soso, kann ich also den Musikantenstadl und so Mist absetzen? Nein, ich kann mir nur Filme zu überteuerten Preisen mit schlechter Bitrate und lausigem Ton mit DRM verkrüppelt "ausleihen". Da hilft alles Schönreden nichts....
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

    Das größte problem ist das bei Videoland immer noch kein Dolby Digital verfügbar ist !
    Das ist mit ein wichtiges Kriterium warum das ganze nicht recht anlaufen will.
    Denn wer tut sich heutzutage noch Dolby Sourround an ?

    Solange es kein DD bei Videoland gibt werde ich mir dort nichts ausleihen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

    Naja, mein Digicorder S2 wurde damals auch mit dem Spruch beworben ich würde mein eigener Programmdirektor werden, und da der Programmdirektor also werbetechnisch schon vergeben war, musste man halt eine Stufe höher. :D

    Was kommt als nächstes? Werden sie ihr eigener Kultusminister, entscheiden sie schon im Vorfeld welche Filme gefördert werden und welche nicht!

    Echt albern diese Werbesprüche...

    Gruß
    emtewe
     
  6. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Unsere Kunden sind ihre eigenen Fernsehintendanten"

    Ist doch eine schöne form,um zu sagen das die GUI der telekom boxen müll ist.