1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Kleine Farm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 7. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Lief eben bei Kabel1.
    "Milos letzter Kampf " lief als Folge.
    Warum werden so schöne Serien eigentlich ins Morgenprogramm gelegt wo es keiner sieht?
    Bin ja kein grosser Serienfreund aber bei der Folge hab ich am Ende echt Tränen in den Augen gehabt weils halt so traurig gewesen ist.
    Früher liefen so Hochkarätige Serien noch im Nachmittagsprogramm und irgendwann wahrscheinlich garnicht mehr.
    Sehe Die Serie schon seit Vielen Jahren wo sie bei Pro7 anfang der 90er angefangen hat,trotzdem ist Unsere Kleine Farm immer wieder schön anzusehen.

    Die Uhrzeit ist nur *****,die Sendezeiten könnte man ja mal mit QuizTaxi tauschen:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unsere Kleine Farm

    Weil sie schon etliche Male durchgenudelt wurden.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Unsere Kleine Farm

    Die Serie lief doch in den letzten Jahren ständig und zwar zu allen Zeiten auch Nachmittags…
    Und seih dir sicher, sie wird auch noch tausendmal wiederholt werden zu allen Tageszeiten…
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen