1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unsere größten Hits" im ZDF: Kerner bevorzugt große Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner zieht die großen TV-Shows täglichen Sendungen, wie er sie früher moderierte, vor. Am Samstag startet er im ZDF nun mit der neuen Show "Unsere größten Hits".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    wohl chartschow reloaded...und unser Kerner muss wohl für die Scheidung wohl weiter arbeiten
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er bevorzugt also nur große Shows, aha, ich bevorzuge den kleinen Kerner jedenfalls nicht! ;-)
     
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann verschwindet der endlich in der Versenkung? Nervt nur noch ...
     
    Sky Beobachter und SanBernhardiner gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so wie ich das zdf ( und dessen zielgruppe) kenne waren das wohl die größten hits von vor 50 jahren. das dürfte ja für jeden jüngeren menschen musikgeschichtsunterricht pur gewesen sein.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sah ernsthaft und in Farbe Frau Roth von den Grünen auf der Couch.
    Schnell weitergezappt. Samstag Abend die Olle - neee geht gar nicht.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    was ? die gibt es immer noch ? :D:D;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    War wahrscheinlich eine furchtbare Sendung....allein wegen Kerner. Hatte mal kurz reingeschaltet, da sang irgendein Schauspieler ein Lied von Grönemeyer. Nichtmal Original Künstler?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.566
    Zustimmungen:
    5.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich bevorzuge Shows ohne Kerner. ;)
     
    suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    1.817
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sind wir schon mal 2. :D

    P.S. Aber im ernst -der ist ein absoluter Hochstapler und hat zumindest in den Ton-Medien nichts zu suchen. Nicht mal ein Studium hat er abgeschlossen und sowas macht Karriere heute... :(
     

Diese Seite empfehlen