1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Filmwunschliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 27. August 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Also schreibt bitte in dieses Topic rein welche Filme ihr euch auf Premiere wünschen würdet , die noch nicht seitens Premiere abgekündigt sind.

    Meine Wünsche :

    - Hannibal
    - The Cell
    - Ghost of Mars ( John Carpenter )
    - Evolution
    - Käptn Blaubär - der Film ( für die Kids )
    - Der kleine Vampir ( für die Kids )
    - Knallharte Jungs ( DIREKT 2 )

    <small>[ 27. August 2002, 20:40: Beitrag editiert von: serlanbosic ]</small>
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hannibal ist angekündigt:) l&auml;c
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Also ich will den Film aber auf Direkt 3!!
    Unbedingt, sonst kündige ich fristlos und klage gegen Premiere!

    SoLong
    Watcher
     
  4. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Ich bin dafür das Harte Jungs 2 auf Direkt 1 kommt. Sollte Premiere den auf Direkt 2 oder 3 senden dann klage ich auch gegen Premiere, so wie in dem anderen Beitrag winken
     
  5. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    watcher wird langsam lustig...
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo PREMIERE-Fans :)

    auch ich würde gerne mal ungekürzt Louis de Funes und alle 6 Gendarmen-Filme 1964-1982 sehen. Hab schon an den PREMIERE-Service geschrieben.
    Derzeit bringt PREMIERE gerade zwei Louis-Filme.

    Die beste Film- und Serien-Recherche findet Ihr übrigens unter www.tvtv.de (Suche).
    Jeder mitspielende Schauspieler/in oder kommende Sendung könnnt Ihr dort ermitteln, natürlich einschliesslich des gesammten PREMIERE-Angebotes
    und das immer innerhalb der nächsten 30 Tage.
     

Diese Seite empfehlen