1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unser Star für Baku": Blitztabellen und Lena-Klone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist der letzte Grand Prix nicht erst vorbei? Das Gefühl muss trügen, denn nun hat bereits der nächste Vorentscheid begonnen. Die Auftaktshow auf ProSieben kam am Donnerstagabend mit einer Neuerung daher: die Blitztabelle, bei der die Zuschauer schon während der Sendung sehen, welches Talent vorn liegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Unser Star für Baku": Blitztabellen und Lena-Klone

    Ich habe ja nicht alles gesehen, nur den Schluß, aber diese Leonie Burgmer schlug mit der Musik doch sehr in Richtung Lena. Schnuckelig war sie aber auch. :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.209
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Unser Star für Baku": Blitztabellen und Lena-Klone

    WER?

    Celine hatte ein schwarzes Kleid und kam süß rüber... macht das einen Lena Klon? Hat Lena schwarze Kleider für sich reserviert, oder was? ...

    Welche Kandidatin war noch Lena Klon? Roman? Stefan Raab? der Kameramann?

    man kanns auch übertreiben mit der Lena Story.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012

Diese Seite empfehlen