1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie hat es denn geschmeckt? Alt und abgestanden! So, oder so ähnlich könnte das Fazit des deutschen Vorentscheides zum Eurovision Song Contest lauten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Daran scheiterst wohl beim NDR.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Die Zuschauer haben abgestimmt, nicht der NDR... und ja, bei dem Musikgeschmack sollte man lieber ganz auf einen Vorentscheid verzichten.
     
  4. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Ich hatte für Finn Martin gestimmt! Immerhin ist er ja Musiker!

    ...und was Natalie Horler da an hatte war ZU KURZ und ZU ENG...... Hallooooooo??!
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Ich mag generell solche Gesangsprostituierten nicht.
    Aber anderes kann man so eine Genre-Musik scheinbar nicht verkaufen.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    1. Wenn ich den Kommentar als Ironie verstehen soll, dann ist diese gut versteckt!
    2. Warum soll' "altes" nicht auch "neu aufgewärmt" gut sein ( Heino )?
    3. Warum fällt es allen - "hier und dort" - erst jetzt auf ( Ähnlichkeit )?
    Ich kannte den Song bereits vorher aus dem Radio....und finde diesen auch heute noch gut!:winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    ...und daran konnte man erkennen, dass es ein Plagiat ist????:LOL:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar


    ja Deutschland hat abgestimmt, und Deutschland wurde von 5 Leuten in der Jury überstimmt... fair? ich glaube nicht. Deutschland hat dieser bayrischen Gruppe 12 Punkte gegeben und was gibt die Jury, weil sie Cascada in Malmö sehen wollten? genau sie geben der Bayern Band 1 Punkt :)

    man hätte sich die ganze Show sparen können. Am ende wird man wohl eh disqualifiziert, weil das Lied scheinbar vom letztjährigen Song nachgemacht ist.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Kann ich nur Befürworten. Reicht ja wohl wenn der GEZahler bereits die Veranstaltung finanziert.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unser Song für Malmö: Ein Kommentar

    Das ist falsch. Cascada erhielt von den Zuschervotes (Telefon) 12 Punkte, demnach Platz 1. Sie waren bei den Radiovotes auf Platz 2 (10 Punkte). Nach Zuschauervotes lagen also beide gleichauf. Irgendeiner entscheidet es dann halt. Komisch, dass keiner die Radiovotes für BrassBanda anzweifelt, die ja online gemacht wurde..(Bot ick hör dir trappsen).
    Es ist also mitnichten so, dass Cascada nur von der Jury gevotet wurde.
     

Diese Seite empfehlen