1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von julienfrt, 12. Oktober 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Anzeige
    nicht nur zuschauer, sondern auch die tiere, bekommen von kabel 1 kein gnade.
    endlich sind die kandidaten keine c oder d promis ;) .
    laut trailer sollen die kandidaten (großstädter) auch tiere geschlachtet haben (staffel schon ferig).

    :(
    :(
    :D

    http://www.kabel1.de/info/bauernhof/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Um diesen Beitrag zu verstehen sollte man unbedingt den Link anklicken:rolleyes: :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    [​IMG]Gruß Gorcon
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Dazu fällt mir nur ein Who the F*CK is Kabel1?
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Warum sollen die keine Tiere schlachten?

    Mein Gott, wo kommen wir hin in diesem Land.

    Wer Fleisch essen will, muss schlachten. Basta. Wem das zu grausam ist, selbst schuld.

    In Tierdokus wird in Großaufnahme gezeigt, wie Löwen ein gerissenes Tier zerfleischen. Wenn ein Mensch einem Huhn den Kopf abhackt ist es grausam.

    Na ja, die die sich darüber beschweren, werden die sein, die mit Frohlocken Freddy-Krüger-Filme ansehen...:eek:
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Moment, ich bin großer Freddy-Fan und ich gehe selber regelmäßig zum Schlachtfest :D
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Auf nem Bauernhof wird nun mal geschlachtet, was ist denn daran schlimm?:rolleyes:

    Das ist seit Jahrtausenden so und wird auch hoffentlich so bleiben. Viele verdrängen halt wo die leckeren Filets, Schnitzel usw. beim Metzger in der Theke herkommen.:eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Ich habe zwar noch nie ein Tier geschlachtet, ich sage mir aber immer: Was ich essen kann, kann ich auch töten.
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Und einige hier tun wieder so scheinheilig haben aber selber faustdick hinter den Ohren, immer wieder zum brechen! Geschlachtet wird weiter so wie es sich gehört! Und ab auf den Grill. BASTA!
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: unser bauernhof - laut kabel 1 sollen die kandidaten tiere geschlachtet gehaben

    Ich hab' mal gesehen wie ein Schwein geschlachtet wurde. Das war ekelhaft:D Die haben dem, nachdem es tot war einen Schlauch in den Hals gesteckt und dann ist da das ganze Blut abgelaufen

    Ein Huhn zu töten muss auch widerlich sein. Mein Vater hat mir erzählt, man muss den Kopf abschlagen:eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen