1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschlagbares Premiere - Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marvo, 31. Januar 2004.

  1. marvo

    marvo Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kitzscher
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Heut Nachmittag bekam ich vom Premiere Callcenter einen Anruf. Ich hab schon meine Kündigung zum Februar eingereicht und mir wurde nun angeboten PremiereFilm/Sport + 1 beliebigen Sender für 15€/Monat zu bekommen. Das ganze 1 Jahr lang. Bekommt das jeder PremiereKunde der seine Kündigung einreichte oder hatte ich einfach nur Glück?
     
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    im Norden
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    weder noch läc

    nicht jeder bekommt das angebot, aber meines wissens eine menge leute.
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    ich hatte heute nachmittag einen Anruf aus der Start-Abo Abteilung.
    Schon seltsam, daß es bei Premiere solche einzelnen Abteilungen gibt.
    Denn andere Infos ausser die, welche mir der Mitarbeiter geben wollte, wußte er nicht. Da kam nur der Hinweis auf die Hotline dann.

    Das Angebot war das Sport-Paket zum Super Preis von 13 Euro solange Start noch läuft, danach 18 Euro.
    Ich habe dankend abgelehnt. Bis vor 1 Jahr hatte ich für 18 Euro alles (ausser Direkt und Heimatkanal) bekommen und nun gerade mal 3 Programme.
    Aber vielleicht bekomme ich auch noch das 15 Euro Angebot, wovon hier neu gesprochen wird. Da könnte ich dann schonmal noch schwach bei werden.

    Gruss Thomas
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    sch&uuml breites_

    <small>[ 31. Januar 2004, 19:17: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich habe gestern 25% Rabatt angeboten bekommen und abgelehnt.
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Ich habe am Donnerstag eine Mail an den Kundenservice geschrieben, in der genau das Problem der Bestandskundepflege und der sehr unterschiedlichen Verlaengerungsangebote hinterfragt wird. Weiters habe ich darauf aufmerksam gemacht, das ein Neuabschluß z.B. ueber die Freundschaftswerbung ebenfalls oft guenstiger ist, als ein "schwaches" Verlaengerungsangebot.

    Mal sehen ob eine Antwort kommt, ich werde sie hier in jedem Fall veroeffentlichen.

    Die Verarschung von treuen Altkunden kotzt mich jedenfalls schon lange an. (sorry fuer die harten Ausdrücke, aber anders kann ich es schon nicht mehr rüberbringen) Das 15 Euro Angebot fuer Super ist jedenfalls ein echter Hammer und jeder Bestandskunde sollte sofort kündigen, damit Premiere da endlich mal ein durchschaubares Bonus und Preissystem fuer alle Kunden einfuehrt.

    Gruß
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    Kopfwunde du hast es glaube ich falsch verstanden, er meinte bestimmt Film oder Sport + einen Kanal aus dem Pluspacket für 15 Euronen.
    Günstig ist es ja, aber nichts besonderes. winken

    MfG Jens
     
  8. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Da musst Du schon viel Glück habe, dass Du darauf eine Antwort bekommst.
     
  9. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    das würd ich nicht sagen! Ich hab denen auch eine Email geschrieben, dass ich Kündigen werde wenn ich kein Angebot bekomme, nachdem mir einer die D-Box zum Kauf angeboten hat. 2 Tage später hat sogar einer angerufen... *g*
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Film und Sport

    oder

    Film oder Sport ???
     

Diese Seite empfehlen