1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschlagbares Premiere - Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marvo, 31. Januar 2004.

1. marvo

marvo Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen!

Heut Nachmittag bekam ich vom Premiere Callcenter einen Anruf. Ich hab schon meine Kündigung zum Februar eingereicht und mir wurde nun angeboten PremiereFilm/Sport + 1 beliebigen Sender für 15€/Monat zu bekommen. Das ganze 1 Jahr lang. Bekommt das jeder PremiereKunde der seine Kündigung einreichte oder hatte ich einfach nur Glück?

2. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    weder noch läc

nicht jeder bekommt das angebot, aber meines wissens eine menge leute.

3. Tom66

Tom66 Senior Member

Hallo,

ich hatte heute nachmittag einen Anruf aus der Start-Abo Abteilung.
    Schon seltsam, daß es bei Premiere solche einzelnen Abteilungen gibt.
    Denn andere Infos ausser die, welche mir der Mitarbeiter geben wollte, wußte er nicht. Da kam nur der Hinweis auf die Hotline dann.

Das Angebot war das Sport-Paket zum Super Preis von 13 Euro solange Start noch läuft, danach 18 Euro.
    Ich habe dankend abgelehnt. Bis vor 1 Jahr hatte ich für 18 Euro alles (ausser Direkt und Heimatkanal) bekommen und nun gerade mal 3 Programme.
    Aber vielleicht bekomme ich auch noch das 15 Euro Angebot, wovon hier neu gesprochen wird. Da könnte ich dann schonmal noch schwach bei werden.

Gruss Thomas

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    sch&uuml breites_

<small>[ 31. Januar 2004, 19:17: Beitrag editiert von: Hose ]</small>

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Ich habe gestern 25% Rabatt angeboten bekommen und abgelehnt.

6. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Ich habe am Donnerstag eine Mail an den Kundenservice geschrieben, in der genau das Problem der Bestandskundepflege und der sehr unterschiedlichen Verlaengerungsangebote hinterfragt wird. Weiters habe ich darauf aufmerksam gemacht, das ein Neuabschluß z.B. ueber die Freundschaftswerbung ebenfalls oft guenstiger ist, als ein "schwaches" Verlaengerungsangebot.

Mal sehen ob eine Antwort kommt, ich werde sie hier in jedem Fall veroeffentlichen.

Die Verarschung von treuen Altkunden kotzt mich jedenfalls schon lange an. (sorry fuer die harten Ausdrücke, aber anders kann ich es schon nicht mehr rüberbringen) Das 15 Euro Angebot fuer Super ist jedenfalls ein echter Hammer und jeder Bestandskunde sollte sofort kündigen, damit Premiere da endlich mal ein durchschaubares Bonus und Preissystem fuer alle Kunden einfuehrt.

Gruß

7. Driver

Driver Senior Member

Hallo,
    Kopfwunde du hast es glaube ich falsch verstanden, er meinte bestimmt Film oder Sport + einen Kanal aus dem Pluspacket für 15 Euronen.
    Günstig ist es ja, aber nichts besonderes. winken

MfG Jens

8. wavetime

wavetime Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Da musst Du schon viel Glück habe, dass Du darauf eine Antwort bekommst.

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

das würd ich nicht sagen! Ich hab denen auch eine Email geschrieben, dass ich Kündigen werde wenn ich kein Angebot bekomme, nachdem mir einer die D-Box zum Kauf angeboten hat. 2 Tage später hat sogar einer angerufen... *g*

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Film und Sport

oder

Film oder Sport ???

Diese Seite empfehlen