1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MM9450S, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Unschlagbare Auswahl bei Aol - Radio, weit über 200 Top-Sender !!!

    AOL-RADIO mit nahezu gigantischer Senderauswahl !!!



    [​IMG]



    ALLE PROGRAMME ZUR AUSWAHL und weitere INFOS HIER:

    http://hometown.aol.de/MM9450S/AOL-RADIO.html


    MM9450S :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    Kann man dieses Angebot über jeden Provider nutzen?
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    hm, dann schau mal auf http://www.shoutcast.com/ da gibt es 1000de Radiosender, UMSONST!
    die 4,90 € kann sich AOL von dümmeren holen.... ;-)
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    So schön es sich auch anhört, wenn man auf große vorsortierte Musikpakete zugreifen kann.
    Aber noch viel schneller wird es einem zu eintönig unmoderierte computerzusammengestellte Programme zu hören zu bekommen.
    Ein wenig Abwechselung gehört zur Ausgewogenheit, und deshalb gebe ich solchen Angeboten wenig Durchsetzungsvermögen.
    Das Ganze läuft zu sehr ins Leere.
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    welches läuft denn nun deiner Meinung nach ins Leere, AOL oder shoutcast?

    shoutcast gibt es schon sehr lange... ist zwar nur eine Sammlung (Liste) der Internetradios aber man kann sich dort schon gut aussuchen was einem gefällt
    .
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    Ich meinte schon AOL Radio, da ich davon ausgehe, es wird in der von mir beklagten Weise angeboten.
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    jo, warscheinlich...
     
  8. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!


    Holen sie sich doch schon, die "dümmeren" heissen doch "AOL User" :D
     
  9. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Germany
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    @P800

    Nein, nur über AOL funktionieren die Radio`s und da ich sowieso einen Internet-Provider benötige nutze ich die Radio`s und die vielen weitere Vorteile natürlich auch !

    Es sind nicht alle Radio`s von AOL unmoderiert, es sind einige sehr interesannte werbefreie amerikanische Sender mit dabei die bei www.shoutcast.com nicht zu haben sind. Auch einige spezielle Spartensender wie z.B. "AOL-Rockabilly" sind mit keinem anderen vergleichbar vom Inhalt.

    MM9450S :love:
     
  10. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Germany
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

    @Snauzze

    Du hast also wahrscheinlich einen kostenlosen Internetzugang, ja dann verkünde mal, wo man so einen Internet-Zugang für "Nicht Dumme" bekommt, der gleiche Leistungen hat ?

    Du hälst über 36 Millionen AOL-User für dumm, na dann bist Du ja hier der Superschlaue, Du musst es ja wissen, Dein Provider bietet Dir wohl keine solchen Klasse Radio`s an, oder ?

    MM9450S :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen