1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    Anzeige
    Hi Leute,

    was sind Eurer Meinung nach total unnörige Kanäle?

    Hat von Euch schon mal jemand bewusst Classica geschaut? Und sich gefreut, dass Mozart's Requiem unter Leitung von Daniel Barenboim um 20 Uhr gesendet wird??

    Versteht mich nicht falsch, ich bin der klassischen Musik offen gegenüber und hab an die 30 DVDs mit Opern und Konzerten, aber als Kanal muss ich das nicht haben.

    Und ich finde, es sind ein bisschen zu viele Cartoon-Sender - immerhin 9 Stück (mit Junior, auf dem ja auch Realfilme kommen).

    Focus Gesundheit hab ich glaub ich auch nur 1 oder 2x gesehen

    Und der Heimatkanal - naja, hin und wieder sind ja alte Klassiker dabei (Wirtshaus im Spessart).

    Welche Sender schaut Ihr so gut wie nie?
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unnötige Sender

    e.clips

    Keine Ahnung, was das sein soll.
     
  3. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnötige Sender

    Classica, e.clips, Animax, sportdigital.tv, Heimatkanal, Jetix könnten sofort weg und die gesparte Kapazität könnte man unter den anderen Sender aufteilen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unnötige Sender

    Sehr lustig Hit 24 wurde von manchen auch als sehr Unnötig eingestuft und als es dann Weg war haben alle gejammert!Und das gleiche wird passieren wenn man einen Sender weg nimmt den ihr als unnötig einstuft!
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unnötige Sender

    Sinnlos Thema. Über Geschmack lässt sich nicht diskutieren.:cool:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unnötige Sender

    Genau!Es soll ja auch eine Vielfalt drinn sein!
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Unnötige Sender

    Es gibt keine unnötigen Sender.
    Denn schließlich hat jeder einen anderen TV Geschmack.
    Einer findet den gut, ein anderer nen anderen Sender. So ist das halt.

    Sonst könnte man ja das mit allen Sachen machen und fragen was man unnötig findet.:winken:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unnötige Sender

    Wenn man mal wirklich intensiv über dieses Thema nachdenkt, dann könnten tatsächlich einige Sender gestrichen werden. Es könnten einige Seriensender und auch Kindersender zusammengelegt werden. Davon gibt es viel zu viele.

    Weg könnten: 13 th Street und Sci Fi. Serien könnten auf TNT und FOX aufgeteilt werden.

    Zusammengelegt werden könnten: TNT Serie und TNT Film zu einem Sender TNT.

    Zusammengelegt werden könnten: Cartoon Network und Boomerang zu einem Sender Cartoon Network.

    Zusammengelegt werden könnten: Disney Channel und Playhouse Disney zu einem Sender Disney Channel. Jetix könnte komplett eingestellt werden.

    Somit wäre genug Platz, um die Bildqualität der anderen Sender zu erhöhen. Vielfalt gut und schön, aber es sind derzeit einfach zu viele Sender. Das kann man ja nicht alles gucken.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unnötige Sender

    Genau so einfach ist das nicht da zum Beispiel bei Playhouse sehr viel für jüngere Kinder bringt und der Channel auch etwas für schon ältere.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unnötige Sender

    Da bin ich anderer Meinung. Also: Animax, Sportdigital, Nick Premium und der ganze HD-Quark können weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen