1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sachen entfernen?????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sentinel, 8. Januar 2005.

  1. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hei,
    wie kann ich beim Yadi Image, Sachen wie Movieplayer, Spiele,
    also genauer gesagt alles was ich nicht brauche rausschmeißen?
    Sentinel
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Wozu, das frisst doch kein Brot.
     
  3. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Nein das nicht, hat mich nur mal so Interessiert, weil je weniger eine Soft enthält, desto stabiler ist sie.
    Sentinel
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Die Spiele kannst du per FTP aus dem Verzeichniss: /var/tuxbox/games löschen.
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Nur dass es in /var/tuxbox/games gar keine Spiele gibt, sondern nur den tetris-highscore.

    Movieplayer z.B. ist Teil von Neutrino, um den zu entfernen müsste man Neutrino neu kompilieren.

    Fazit: Selber Images machen!
     
  6. happy digi

    happy digi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    meine dbox bleibt nach der anwesung image flashen hängen.""warte auf boot-prozedur"".worauf wartet sie wirklich?ich meine natürlich den boot-manager
     
  7. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Danke für die schnellen Antworten. Werde mal ein bischen
    experimentieren!
    Sentinel
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    Auf die Boot-Prozedur der D-Box natürlich.
    Fehlende Netzwerkverbindung, eingeschaltete Firewall oder verkerhrts Netzwerkkabel können Ursache dafür sein, oder auch das die Box nicht rebooten wurde.
     
  9. happy digi

    happy digi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Unnötige Sachen entfernen?????????

    habe die box angepingt,und bekomme von ihr auch eine antwort.firewall war aus.crosover kabel und nullmodemkabel angeschlossen.mit dem rebooten-keine ahnung.kann man das vielleicht prüfen?
     

Diese Seite empfehlen