1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unmögliche Programmplanung auf Disney

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von YannicsDad, 22. Juli 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    Anzeige
    Ich bin sehr verärgert....Wiedermal laufen Kinderfilme (FSK 6, oder ohne Beschränkung) auf Disney entweder zur Primetime oder noch später (22:30Uhr!!!). Aktuelles Beispiel: Monster AG. Wie sollen meine Kinder (8 und 6) den Film anschauen? :mad:

    Ich denke mal, anderen Eltern geht es nicht besser.



    Achja, der selbe Nonsens auch auf Super RTL: Seit Wochen Freitags um 20:15: In einem Land vor unserer Zeit.... :mad: Was soll der Schwachsinn? Haben die Programmplaner keine Kinder? Fast scheint es mir so!
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    ich kann Deinen Unmut verstehen. Im Gegensatz zu den Radiosendern, die ihre Kinderhörspiele immer Nachmittags senden sind Fernsehsender da irgendwie ein wenig seltsam. Da hilft oftmals nur aufnehmen - der kinderfreundlichste Termin ist ja noch der 7. August um 11.00 bei Monster AG - erinnert mich ein wenig an meine Kinderzeit in der ich immer Sonntagsmorgens Cartoons geguckt habe.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    das sind familienfilme deswegen werden die z.B bei superrtl erst um 20:15 uhr gesendet.

    die monaster ag kam auf dem disney channel erst um 20:15 das ist jetzt nur ne widerholung.
     
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    An einem Sonntag vormittag hab ich wichtigeres zutun, als vor der Glotze zu hocken: mit den Kiddies Fußball spielen, radfahren usw.
     
  5. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Tolle Familienfilme, wenn 50% der Familie, nämlich genau die Zielgruppe, für die diese Filme gemacht sind, im Bett sind. :rolleyes:

    Selbst wenn es nur eine Wiederholung ist (im Free-TV wird der Film zu 99% auch erst 20:15 Uhr laufen)...die Sendezeiten sind für Po, vorallem, wenn Kinder den Film anschauen wollen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Wenn solche Filme laufen dann lassen recht viele eltern ihre Kinder länger aufbleiben.

    Monster ag lief an einem samstag um 20:15 uhr. und endete um 21:xx uhr
     
  7. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Aufnehmen wäre zu einfach?
     
  8. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Hab weder Decoder mit HD noch nen DVD-Recorder. VHS ist die Quali zu mies.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Denkst du deinen Kindenr würde es stören wenn sie es gucken wollen?

    VHS ist immer noch besser als gar nicht ;)
     
  10. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Unmögliche Programmplanung auf Disney

    Bei den heutigen Möglichkeiten ist VHS ein Pixel besser als selber gezeichnet... ;) Meine Kinder würde es wahrscheinlich weniger stören als mich...
     

Diese Seite empfehlen