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Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 25. September 2012.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

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    Hallo,

    heute ist mir was passiert. Einer von 2 Verträgen läuft bei mir Ende des Monats aus.
    Habe dann heute morgen bei Sky angerufen, um zu fragen, wie ich den Sky-Receiver und die Smartcard zurücksenden könnte. Daraufhin sagte eine ziemlich "schnippige" Call-Center-Angestellte, dass dies auf meine Kosten ginge.
    Auf meine Nachfrage und Antwort, dass ich bereits den Hinversand bezahlt habe und wo es in den AGB´s stehe, wurde sie richtig frech und fragte mich...
    "...haben Sie nichts anderes zu tun, als wegen Diesem morgens um 8:00 Uhr hier anzurufen?" Dies wäre ja eine Unverschämtheit. Als ich ihr dann sagte, dass ich nichts dafür könne, wenn ihr der Job keinen Spass mache und sie sich etwas anderes suchen könne, wurde sie noch pampiger. Da ich mit meinen Abo solche R...nasen unter Anderen bezahle, würde ich mich gerne darüber wirksamvoll beschweren.
    Frage an das Forum: Wo kann ich das tun????
    Wäre schön, wenn ich nur ernste Antworten bekäme!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Wenn du den Namen kennst, kannst du dich ja beschweren per Brief oder Mail an die GL.

    Rückversand musst du übrigens zahlen, das steht wirklich in den AGB.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    1. Da fast immer die Gespräche aufgezeichnet werden, sollte es feststellbar sein, wie das Gespräch verlief! ;)

    2. Komisch, ich hatte noch nie solche Erfahrungen ...

    3. Wir hören hier nur eine Seite ... und das, was ich lese, ist alles andere als sachlich und neutral verfasst.

    4. Fakt ist: Für den Rückversand kommt der Kunde auf, so steht es in den AGB ... lesen der geschlossenen Verträge hilft fast immer.
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Na da hoffe ich doch sehr, dass dies eines der letzten Kundengespräche für die Dame war.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Sind meist externe Callcenter deren Angestellte dazu noch schlecht bezahlt werden.
    Im Sinne der Firmen im allgemeinen ist das aber nicht, denn die CCA repräsentieren auch
    irgendwie diese Firmen, deren Unfreundlichkeit von Kunden mit dieser Firma verbunden wird.

    Mit Callcentern nur im Notfall kommunizieren, Email sollte sinnvoller sein.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass - selbst wenn man die Dame ausfindig macht - sofort eine Kündigung folgt. Für nen pampigen Tonfall musste wohl noch niemand gehen. Anders wäre es wohl, wenn es persönliche Beleidigungen gegeben hätte. Und wer weiß, wie das Gespräch wirklich abgelaufen ist. Nach einigen Formulierungen hier habe ich auch so meine Zweifel. Im Übrigen werden wohl kaum ALLE Gespräche aufgezeichnet - bei uns auf Arbeit (andere Abteilung) wird auch nur ein Bruchteil der Gespräche mitgeschnitten.


    Und was willst du damit bezwecken? Willst du hier einen Pöbelthread gegen SKY eröffnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Nein möchte ich nicht. Trotzdem sollte Sky lernen, dass die Kunden das Kapital sind. Sky weiss es wahrscheinlich, aber die Angestellten in den outgesourcten Callcentern wohl nicht.
    Zumindest weiss ich, dass ich mich korrekt verhalten habe. Denke, wenn ich hier so Argumente lese, dass wohl einige Ihre Kollegen im Callcenter schützen wollen ;). Denke Ihr wisst was ich meine.. Habe ich geschrien, dass alle Skymitarbeiter hier Ihren Kommentar abliefern sollen?
    Warum antworten hier eigentlich manche, wenn dies nicht einmal auf meine Frage ist. Genau das wollte ich vermeiden, dass hier wie in 1000 anderen Themen einzelne Personen angegriffen werden. Toll, aber hier kann man wohl auch keine Erfahrungen mehr mitteilen. Für wasist das Forum da.
    Bin seit Jahren im Kundengeschäft selbständig tätig und weiss wie sich der Ton anhören sollte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. dotzi

    dotzi Senior Member

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Danke für die kompetente Antwort. Dass diese Personen sich unter dem Wert verkaufen, dafür kann ja wohl der Kunde nichts! Oder?
    Werde ab sofort die Mailvariante wählen, da spart man Geld und inkompetentes Personal.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    1. Dreiste Unterstellung!

    2. Eigentlich hat hier jeder korrekt geantwortet, nur nicht das, was Du hören willst!

    3. Davon merkt man nichts ... Dein Tonfall ist alles, nur nicht freundlich. Irgendwie kann ich mir langsam lebhaft vorstellen, wie das Gespräch gelaufen ist ... zumal Du bezüglich der Rücksendung auch noch im Unrecht warst ...

    4. Das Totschlagargument ... aber stimmt schon ... allerdings eher in Bezug auf Kunden Deines Schlages .... :rolleyes:
     
  10. dittsche

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Unzählige male bei der Hotline angerufen. Das schlimmste war mir dort über den Weg gelaufen ist war Inkompetenz. Unfreundlichkeit jedoch noch nie.

    Wenn mal eine CC was nicht weiß lege ich höflich auf und rufe nochmal an. Der nächste ist dann meistens fähiger...

    Der Sinn Deines Anrufes verstehe ich auch nicht ganz richtig :confused: Was genau wolltest Du erreichen ?

    Wegen ein paar € Porto schachern :confused:

    Vielleicht hatte die Dame auch einfach ihre Tage :eek::D

    Sei gnädig und sehe mal jemand einen schlechten Tag nach :winken:
     

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