1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universum-Recorder/Programierproblem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von maximus, 23. Mai 2007.

  1. maximus

    maximus Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe einen Universumrecorder und ein Problem,welches schon öfter bei mir und einem Bekannten,welcher das gleiche Gerät besitzt,aufgetreten ist.

    Wenn ich eine Aufzeichnung programiert habe,kam es schon vor,dass die Aufnahme nicht wie gewünscht,z.B. 2 Std. lang war,sondern nur 4 min und 1 sek.
    Danach stoppt die Aufnahme und der Recorder schaltet sich ab.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank
    maximus
     

Diese Seite empfehlen