1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 19. Juni 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Vivanco-Universal Fernbedinung UR850 LCD funkoniert bei mir nicht!
    Ich wollte am Schlafzimmer am mein alten Blaupunkt-Fernsehn (ohne Hyberband) anlernen, weil ich für den TV keine Fernbedinug besitze. Ich habe alle BP Code ausprobiert! Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

    Versuchs mal mit den Grundig-Codes.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

    Was hat Blaupunkt mit dem Grundig-Code zu tun?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

    Ganz einfach, die nutzen oft den gleichen Code. Panasonic wäre aber auch denkbar.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

    Ich dachte mir nur, dass du danach fragtest, was du noch versuchen kannst.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Universial-Fernbedinung von Vivanco funkoniert nicht

    Trotdem Danke !
     

Diese Seite empfehlen