1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von treboros, 15. März 2010.

  1. treboros

    treboros Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    meine RS-535 vom Humax 9700 gibt langsam den Geist auf.Nun überlege ich mir gleich eine Universalfernbedienung für alle Geräte ( TV- Grundig, DvD- Player, Amp. etc) zuzulegen. Allerdings möchte ich nicht gleich 100 € anlegen.
    Kann mir jemand was empfehlen.
    Danke Treb.
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universalfernbedienung

    Hallo .ich kann Dir eine logitech "Harmony" empfehlen. Funktioniert tadellos .
    ich denke , bei Deiner Preisvorstellung sollte die neue 650 Remote das richtige sein .kostet um 70-80 Euro
    eine "Harmony One" bekommste so um 140 Euro
     
  3. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Universalfernbedienung

    hallo,
    ich habe die Logitech Harmony 785...alles funktioniert
    optimal...

     
  4. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Universalfernbedienung

    hab ne One for all 7781.
    Klappt ohne Probleme. :winken:
     
  5. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Universalfernbedienung

    Hi, mach vorher den Kompatibitätstest bei Logitech auf der home page für deine Geräte. Ich habe die 550 bei MM gekauft, sehr zufrieden, Eur 79. Problem, 'zurücktaste' . Einrichten geht superduber easy.
     
  6. treboros

    treboros Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universalfernbedienung

    merci
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  7. treboros

    treboros Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universalfernbedienung

    So alles läuft.:D
    Ich hab mir die Logitech Harmony 515 bei einem bekannten Auktionshaus gekauft. Sie funktioniert super. An den Pc, alles eingestellt und die FB läuft.
    Vielen Dank für die Tipps, Leute.
     

Diese Seite empfehlen