1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung Toshiba Hilfe ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freakster, 28. Juli 2004.

  1. Freakster

    Freakster Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Universalfernbedienung Toshiba Hilfe ?!

    Aloah !
    Also ich habe mir die Kameleon 6 mal bei karstadt angesehen und das ist ja echt ein MONSTER.
    So ein riesen teil will ich nicht haben, egal wie gut die ist.
    Ich habe mich für die OneForAll 6 entschiede. Die hat auch alle möglichen tollen funktionen und die kann auch codes lade.

    Könnte einer der sich codes laden kann mal nachsehen ob es für den HCM-Royal TV-5540 Fernseher einen FB code gibt. Bin mir nicht sicher ob das Funktioniert.

    Achja wenn jemand eine Kameleon 6 kaufen will, dann ist hier ein Link. Da hat jemand bei ebay Kameleon falsch geschrieben, könnte man geld sparen !

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27741&item=5711646777&rd=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004

Diese Seite empfehlen