1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung: Philips Pronto?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von re_cgn, 14. Januar 2007.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich nicht so wirklich weiß wo das Thema besser geeignet ist, setze ich es erst einmal in das Heimkinoforum - immerhin ist für seine ganze Elektronika ja eine Universal-FB gut geeignet.

    Bisher hieß es ja immer die Pronto von Phillips sei wegen der kompletten Einstellbarkeit (Themes, Buttons etc.) die beste FB. Wie sieht es denn mit der neuen Pronto RC 9800I aus? Kennt die jemand oder hat jemand einen Test dazu parat?

    Mich reizen die vielen Features, insbesondere aber der EPG im LCD Display ohne das man seinen Receiver noch einschalten muss und wenn man doch eine Sendung gefunden hat genügt ein drück auf den Titel und schon wird alles eingeschaltet und der Kanal angezeigt.

    Also vielleicht hat ja jemand ein paar Ratschläge?
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen